Wer wir sind und warum es diese Webseite gibt

Viele Betreiber von Webseiten stehen oft gar nicht hinter ihrem Projekt oder wollen ganz einfach im realen Leben nicht gefunden werden. Bei uns ist das aber nicht so. Wir sind stolz auf unserer Elektrohobel Portal und möchten uns daher bei dir einmal kurz vorstellen. Vorher gehen wir aber auf die wichtigsten Fakten rund um unsere Seite ein.

Zahlen, Daten und Fakten:

Anfang Oktober 2015 haben wir uns dazu entschlossen ein neues Online-Portal ins Leben zu rufen. Nachdem wir bereits mehrere solcher Webseiten betreiben und das hauptsächlich im Heimwerkerbereich, lag es nahe, wieder ein Projekt rund um ein bestimmtes Werkzeug zu realisieren.

Lang mussten wir nicht recherchieren, welches Elektrogerät es werden sollte. Bereits nach 10 Minuten wurden wir fündig und registrierten diese Domain. Seit diesem Tag veröffentlichen wir regelmäßig Tests, Vergleiche, Bestsellerlisten und natürlich auch Ratgeber-Artikel. Der Hobel hat es uns nämlich einfach angetan.

Zu den Zahlen und Fakten gehört natürlich auch der Bereich Besucher. Ein ganz wichtige Kennzahl ist hierbei die Anzahl der Besucher im Ganzen, sowie die Aufsplittung auf die einzelnen Kanäle. Hier lässt sich festhalten, das jeder Kanal konstant und ohne größeres zutun wächst. Wir sind also rund um zufrieden mit dem Elektrohobel Portal.

Doch nun weiß immer noch keiner, wer hinter diesem Projekt steht bzw. wer die ganzen Artikel schreibt.

Wer steckt dahinter:

Das Portal in seiner Ursprungsform wurde von den Brüdern Michael und Fabian Wüst erstellt. Inzwischen wurde die Website aber verkauft und wird von Daniel betrieben.